Produkte > Dielen

Dielen

Dielen sind der Ursprung aller Holzfußböden. Bereits in der Romanik wurden massive Dielenböden in Ritterburgen und Herrschaftshäusern eingebaut. Später wurden sie zum Inbegriff gemütlicher Bauernstuben.

Heutzutage ist die Produktion um einiges verfeinert worden, wohldessen ist eine wahre Renaissance des "alten" Dielenbodens zu verzeichnen.

Ob nun von der Holzart Fichte, Eiche über Douglasie bis hin zu Kirsch- und Teakdielen ist alles gefragt. Auch breiten von 40 cm und Längen von 5 m und mehr sind kein Problem --> Fragen Sie uns!


Dielen Antico Nussbaum natur geölt


Dielen Eiche astig weiß geölt

Landhausdiele Räuchereiche natur geölt

Landhausdiele Eiche

Landhausdiele Eiche astig natur geölt

Diele Fichte astig

Lärche rustikal natur geölt

Schloßsaal Tegernsee

Schotten-Hansen-Diele, Eiche geräuchert & grau geölt

Fichte gealtert & geölt, Endlos-Verband

Fichte Mehrblatt, geölt

Fichte Einblatt, geölt

Massiv Lärchendielen auf Lagerungen geschraubt

Eichendiele astig naturgeölt

ADMONTER-Dielen Antico Nussbaum natur geölt

Landhausdiele Räuchereiche mit optischen Schwellen.

Landhausdiele Räuchereiche natur geölt

Landhausdiele Eiche Mocca natur geölt

Diele Eiche Mocca Medium

Diele Lärche

Classicdiele Eiche Natur geölt

Eschendiele

amerik. Nussbaum (Walnuss), geölt

Landhausdiele Buche lebhaft, geölt & gewachst

Fichte gealtert & natur belassen

Joka Gebirgslärchen-Dielen, geölt

SCHOTTEN-HANSEN-DIELE Douglasie, gealtert und geölt

Holzart Eiche dunkel geölt

background